Für die Volleyballer des TSV geht es nach den Ferien jetzt weiter im Punktspielbetrieb.

Nachdem die Oldies leider ihre Heimspiele nicht ganz so erfolgreich gestalten konnten , erging es den beiden Mixmannschaften etwas besser.

Die Mix 1 konnte aus der Fremde einen Sieg und eine Niederlage mitbringen.

In der höchsten Spielklasse des Erzgebirges trat die Mix 2 in Zwönitz an. Leider etwas ersatzgeschwächt,da bei den Oldies mit ausgeholfen wurde, ging man mit 3 Männern und 3 Frauen aufs Feld. Leider reichte es gegen Zwönitz nicht ganz ,dafür wurde aber gegen Stollberg ein Sieg eingefahren!

Unsere Damen bestreiten am Dienstag (23.10 ) in der eigenen Halle das Derby gegen den SV Auerbach 05.

Anpfiff ist 20 Uhr.

Die Herren reisen am Freitag 19 Uhr nach Zschopau zum Auswärtsspiel. Mit von der Partie ist der VV Drebach-Venusberg.